Telefonische Beratung
Eine telefonische Beratung ist erst nach vorheriger Terminbuchung über das Terminvergabesystem möglich.
Bitte stellen Sie vor Terminbuchung zur telefonischen Beratung sicher, dass Sie die Informationen auf unserer Webseite zur Kenntnis genommen haben und sich Ihre Frage damit nicht bereits beantworten lässt.
Sachstandsanfragen zu bereits laufenden Visaanträgen stellen Sie bitte ausschließlich über unser Kontaktformular.
Anfragen nach Sonderterminen können ebenfalls telefonisch nicht beantwortet werden. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Die Sprechzeiten für die telefonische Beratung sind mittwochs von 15:00 – 16:00 Uhr sowie freitags von 10:00 – 11:00 Uhr.
Bitte geben Sie im Buchungsformular Ihre aktuelle telefonische Erreichbarkeit an, damit wir Sie dann im angegebenen Zeitraum anrufen können. Bereiten Sie Ihre Fragen vor und seien Sie zum gebuchten Termin erreichbar.